New York: Flug mit dem A380 nach Big Apple für 449 Euro

Einmal mit dem A380, dem größten Passagierflugzeug der Welt nach New York starten. Diesen Traum könnt ihr euch jetzt für 449 Euro erfüllen.

singaporeairlines-a380

Mit dem A380 nach New York
Bild: Singapore Airlines

Für einen Trip in die US-Metropole New York gibt es gerade preiswerte Tickets bei Singapore Airlines. Die Fluggesellschaft, eine der besten der Welt, bietet diesen Aktionspreis noch bis zum 19. August an. Das Super-Angebot ist für Abflüge ab Frankfurt zwischen dem 1. November und dem 24. November 2013 sowie für den Zeitraum vom 10 Januar bis zum 31. März 2014 buchbar. Der Mindestaufenthalt in New York liegt bei 3 Tagen, Rückflüge sind bis zum 10. April 2014 möglich.

Das Angebot gilt allerdings nur für Mitglieder des Vielfliegerprogramms KrisFlyer, eine entsprechende Mitgliedsnummer müsst ihr bei der Buchung angeben. Informationen zu dem Prämienprogramm von Singapore Airlines findet ihr hier. Also schnell anmelden und schon könnt ihr für euren New-York-Trip die ersten Meilen sammeln.

Den Flug könnt ihr über eine eigene Seite buchen, die extra für die Singapore Airlines New York-Akion eingerichtet wurde.

Günstige Hotels in New York findet ihr wie immer in unserer Hotelsuche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert