Schweiz erkunden für 99 Euro

Von verschiedenen deutschen Flughäfen bietet die Fluggesellschaft Swiss attraktive Preise für eine Städtereise in die Schweiz. Schon ab 97 Euro kommt ihr nach Zürich oder Basel.

Ob Shopping, Kultur oder Sport: Die Schweiz bietet mehr als Uhren, Kräuterbonbons oder Taschenmesser. Von Hamburg aus kommt ihr schon für 97 Euro nach Basel, der Flug von der Elbe nach Zürich reist mit günstigen 98 Euro kein großes Loch in die Reisekasse. Von Berlin aus fliegt ihr sogar schon ab 97 Euro in die Finanzmetropole am Zürichsee. Weitere Verbindungen bestehen ab Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart. Wie immer dürft ihr bei der Swiss eure Skiausrüstung kostenlos mitnehmen und für den Flug bekommt ihr bei der Lufthansa-Tochter auch noch Punkte für Miles & More. Das Angebot ist zeitlich limitiert und gilt nur für eine begrenzte Platzanzahl, außerdem sind durch die Zahlung mit Kreditkarte Preisabweichungen möglich.

swiss_99_web

Hier geht‘s zum Angebot. Günstige Hotels findet ihr bis zum 17. Juli noch bei Hotels.com, wo es aktuell gerade bis zu 50 % auf die regulären Zimmerpreise gibt. Alternative Übernachtungsmöglichkeiten finden sich in der Hotelsuche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert