Top-Zimmerpreise zur Neueröffnung in Zürich

Das neue 3-Sterne Hotel The Flag in Zürich lockt mit einem sehr günstigen Angebot. Das Doppelzimmer für zwei Personen gibt es jetzt schon für rund 59 Euro.


In Zürich liegen moderne Architektur und historische Plätze nah aneinander. Wer die Altstadt und das Rathaus, die verschiedenen Museen für Kunst und Kulturgeschichte und das aufregende Nachleben Zürichs jetzt stilvoll erleben möchte kann bis zum Sonntag ein Super-Schnäppchen machen. HRS-Deals bietet ein Doppelzimmer im Design-Hotel The Flag für zwei Personen für nur 59,06 Euro an. Als Reisezeitraum könnt ihr Termine bis Ende Oktober 2013 wählen. Das 3-Sterne Hotel The Flag wurde am 11. Juli eröffnet, die Zimmer von verschiedenen Künstlern geschmackvoll eingerichtet. Neben der Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen ist im Preis die kostenlose W-Lan-Nutzung im Zimmer inbegriffen. In die Schweizer Finanzmetropole kommt ihr derzeit günstig mit der Swiss. Ab vielen deutschen Flughäfen bietet die Airline Flüge nach Zürich schon für weniger als 100 Euro an. Je nach Wohnort kann auch die Bahn eine gute Alternative sein.

Zürich-Designhotel-The-Flag

Weitere Infos und Buchung unter HRS-Deals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert